Uni-Logo
Secciones
Usted está aquí: Inicio Informationen ALUMNI-Newsletter Alumni Newsletter der Universität Alumni Newsletter 2012 02-2012 Rudolf Steinberg erhält Ehrenplakette der Stadt Frankfurt
Acciones de Documento

Rudolf Steinberg erhält Ehrenplakette der Stadt Frankfurt

Alumnus Professor Dr. Rudolf Steinberg wurde am 23. März die Plakette der Stadt Frankfurt verliehen.

prof. dr. rudolf steinberg
Professor Dr. Rudolf Steinberg erhielt die Ehrenplakette der Stadt Frankfurt.

Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth zeichnete Professor Rudolf Steinberg für seine besonderen Leistungen als Präsident der Goethe-Universität aus. Zukunftsorientiert wandelte er die Hochschule in eine Stiftungsuniversität um. Seine Reformvorhaben wurden von einer regen Bautätigkeit begleitet, die auch den Umzug vom Campus Bockenheim zum Campus Westend umfasste. Alumnus Steinberg habe auf diese Weise nicht nur für den Aufstieg der Universität, sondern auch für die Reputation der Stadt Frankfurt Herausragendes geleistet, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung anlässlich der Verleihung.

 

 

 

 

 

Herramientas Personales